Am 2.9. ist es endlich soweit. Die TSG veranstaltet in und an der Turnhalle „Am Oberen Schloss“ das diesjährige Sommerfest für Groß und Klein. Es gibt ein breites Angebot an Bewegungsspielen und an Leckereien für das leibliche Wohl.

Außerdem erwartet uns ein bunter Reigen an Tanzvorführungen von Tanzgruppen der Kooperation mit dem TanzstudiO Eger.  Natürlich ist das Sommerfest der TSG auch ein Fest der Begegnung. Durch die Aktivitäten als Integrationsstützpunkt (Integration durch Sport) haben viele Menschen aus vielen Ländern zu uns gefunden. Das Sommerfest bietet vielfältige Möglichkeiten zur Kommunikation über alle Sprachbarrieren hinweg.

Wir würden uns freuen, wenn zahlreiche Mitglieder, Interessenten und Besucher zum Sommerfest zu uns kommen.

On 2.9. it’s finally time. TSG is organizing this year’s summer festival for young and old in and around the gym „Am Oberen Schloss“. There is a wide range of exercise games and delicacies for physical well-being.

In addition, we can expect a colorful series of dance performances by dance groups in cooperation with TanzstudiO Eger. Of course, the TSG summer festival is also a celebration of encounters. Through the activities as an integration base (integration through sport) many people from many countries have found us. The summer festival offers a variety of opportunities for communication across all language barriers.

We would be happy if numerous members, interested parties and visitors came to the summer party.