Eine erste Halbzeit zum Zunge schnaltzen!! Das unsere Damen am frühen Sonntagmorgen so auftrumpfen können, hätte man nicht gedacht. Sümmern nahm uns offensichtlich nicht ernst und so überrollten wir sie und gingen mit 8:0 in Führung, bevor unsere „Wand im Tor“ das erste Mal hinter sich greifen musste. Unsere Mädels spielten einen Spielzug nach dem anderen und verteidigten unglaublich effektiv. Obwohl nun auch Sümmern mitspielte, bauten wir unseren Vorsprung bis zur Pause auf sagenhafte 19:8 aus.

In der zweiten Hälfte bekamen wir mehr Gegenwehr und Sümmern hatte sich etwas gefangen. Sie holten langsam aber sicher auf, deckten inzwischen auch um einiges entschlossener und versuchten zwischendurch mit einer offenen Manndeckung schnelle Tore zu machen. Auch wenn wir die Brillianz der ersten Hälfte nicht mehr zeigen konnten, hielten unsere Damen doch immer dagegen und verwalteten den großen Vorsprung bis am Ende noch sichere 4 Tore Abstand übrig waren. Ein toller Saisonabschluß. Jetzt müssen wir nur noch durch die Relegation durch. Nach den letzten Spielen zweifelt aber niemand mehr: Diese Truppe gehört in die Bezirksliga!!!