Ergebnis 26:13 (Halbzeit 10:11)

Zwei Gesichter unserer Mannschaft. Die erste Halbzeit war grauenvoll. Inkonsequente Deckung, schlampiges Passspiel, überhastete Würfe… Wir waren eigentlich gar nicht am Platz und ermöglichten so der stark ersatzgeschwächten Mannschaft aus Kierspe-Meinerzhagen uns vorzuführen. Vom Ergebnis war die Halbzeit ausgeglichen, vom Spiel her grottenschlecht!!
Nach einem heftigen Anpfiff in der Halbzeit kamen unsere Damen aber zur Besinnung und spielten endlich mal miteinander. Die Deckung kam nun viel besser mit den stämmigen Kreisläuferinnen zurecht und die Gäste fanden kein weiteres Mittel um zu Toren zu kommen. Wir nutzten unsere Chancen für Konter und gingen konsequent aufs Tor. So spielten wir uns relativ schnell eine komfortable Führung heraus, die wir bis zum Ende ausbauten. Dank der zweiten Hälfte ein ungefährteter Sieg.