Die TSG lädt ein zu einem „Tag der offenen Tür“. Schon am Freitagabend geht es los mit dem TSG-AOK-Firmenlauf. Der Start ist um 18:00 Uhr am Erfahrungsfeld auf dem Fischbacherberg. Hier ist auch der Zieleinlauf nach einer 5,5 km langen Strecke, die auch über den „Starken Buberg“ führt.

So das Wetter mitspielt gibt es anschließend ein gemütliches Beisammensein mit  Grillwurst und Getränken.

Am Samstag geht es dann richtig los. In der Turnhalle am Oberen Schloss wird zwischen 13:00 Uhr und 19:00 Uhr eine Menge geboten Als Highlight gibt es um 17:00 Uhr die Vorstellung der Sportart Cricket, die im Siegerland gerade im Aufbau begriffen ist. Bei gutem Wetter bieten wir im Schlosspark ein paar Spielstationen mit Spikeball, Discgolf und Boule an. Jeder kann mitmachen.

Alle sind herzlich eingeladen zu kommen, teilzunehmen und Spaß zu haben. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt. Natürlich gelten die bekannten Corona-Regeln.