Am 11. Juni 2022 feiern wir unser letztjähriges Jubiläum nach mit einem feierlichen Festkommers und einer zünftigen Abendveranstaltung in der Weißtalhalle in Kaan Marienborn.

Mit 175 Jahren befindet sich die TSG in bester Gesellschaft. Unter der Leitung von Dr. Schauenburg trafen sich im Dezember 1846 elf Personen und gründeten den Siegener Turnverein. Seit der Fusion vom Siegener Turnverein und dem Turnverein Eintracht im Jahre 1969 ist der Verein unter dem Namen Turn- und Sportgemeinschaft Siegen 1846 e.V., kurz TSG Siegen, bekannt.

Die wegen der Corona-Einschränkungen im Jubiläumsjahr 2021 verschobene Feier holen wir in diesem Jahr am 11. Juni in der Weißtalhalle nach:

1. Festkommers: Beginn 11:00 Uhr für geladene Gäste und Vereinsmitglieder

2. Abendveranstaltung mit DJ Desire: Beginn 18:46 Uhr für Vereinsmitglieder und alle, die der TSG verbunden sind.
(Eintritt bis 18 Jahre 10 € / Erwachsene 20 € pro Person inkl. Abendessen)