In diesem Jahr fand der AOK-Firmenlauf als TSG-Vereinsveranstaltung statt. Das Wetter spielte mit und bot gute Rahmenbedingungen für den Lauf und die „After Run Party“. Start und Ziel waren auf dem Erfahrungsfeld auf dem Fischbacherberg. Die 5,5 km lange Strecke war hervorragend ausgeschildert und führte rund um das Erfahrungsfeld. Die Strecke hatte auch einige Höhenmeter zu bieten und führte über den „Starken Buberg“.

Das besondere in diesem Jahr war der gesellige Ausklang auf dem Erfahrungsfeld. Auch Disc-Golf und Spike-Ball konnten auf dem wunderschönen Gelände ausprobiert werden.

Es hat Spaß gemacht und im nächsten Jahr werden wir beim AOK-Firmenlauf wieder dabei sein, dann hoffentlich wieder bei einer gemeinsamen Veranstaltung an einem Tag.