Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sportinteressierte,

wir wünschen ein gutes und gesundes neues Jahr.

Dieses Jahr ist ein ganz besonderes Jahr für die TSG. Im Jahr 2021 begehen wir den 175. Geburtstag in unserer Vereinsgeschichte. Der Verein „TSG Siegen 1846 e.V.“ ist 1969 hervorgegangen aus dem Zusammenschluss der beiden Vereine „Siegener Turnverein“ (STV 1846) und dem „Turnverein Eintracht“ (TVE 1901) und ist mit diesen Wurzeln der älteste Turnverein des Siegerlandes. Leider erlaubt die Corona-Pandemie auf unbestimmte Zeit kein normales Jubiläumsprogramm. Deshalb haben die verantwortlichen Gremien der TSG schon Ende letzten Jahres entschieden, dass wir die Feierlichkeiten anlässlich unseres Jubiläums auf das Jahr 2022 verschieben. Wir hoffen dann, unbeschwert unser herausragendes Jubiläum feiern zu können. Neben dem 176. TSG-Geburtstag werden dann der 100. Geburtstag unserer Handballabteilung und der 52. Geburtstag unserer Badmintonabteilung zu feiern sein.

Leider sind die Sportstätten bis auf weiteres geschlossen und nach wie vor gelten Kontaktbeschränkungen. Wir halten euch weiterhin auf elektronischen Wegen auf dem Laufenden.

Bleibt aktiv, stark und gesund!