Am kommenden Samstag findet der erste TSG-Badmintontag statt. Eingeladen sind alle TSG-Mitglieder, die Badminton spielen wollen.  Freunde und Bekannte sind ebenfalls willkommen. Die Anmeldung erfolgt über die Badmintonübungsleiter oder unter der Mailadresse . Der TSG-Badmintontag findet in und an unserer Halle am Oberen Schloss statt. Um 14:00 Uhr beginnen wir mit einem Doppeltturnier mit gesetzten Teilnehmern. Der ausgefeilte Turniermodus verspricht interessante Spiele, bei denen letztendlich ein „Championsleague- und ein Bundesliga-Sieger“ ausgespielt werden. Ab ca. 18:00 Uhr  schließt sich ein gemütliches Beisammensein mit Siegerehrung an. Für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt sein.