Der Badminton Kreisverband Siegerland-Wittgenstein veranstaltet auch in diesem Jahr wieder die Badminton-Siegerlandmeisterschaften der Schüler und Jugend. Veranstalter ist in diesem Jahr erstmalig der BC Hünsborn. Die SiLa 2017 U9 bis U19 findet am 1. und 2. April in der Sporthalle der Konrad-Adenauer-Schule in Wenden statt. Die Ausschreibung kann hier heruntergeladen werden. Die Meldungen zur SiLa sind in einer gemeinsamen Meldung pro Verein an den Veranstalter zu schicken. Interessierte Vereine können unter der Mailadresse des Ausrichters () ein Excel-Meldeformular anfordern oder seine Vereinsmitglieder mit den geforderten Angaben direkt anmelden. Bei Fragen stehen sowohl der Veranstalter als auch der Ausrichter gerne zur Verfügung.