Die 43. Badminton Siegerland-Meisterschaften der Senioren findet am 4. und 5. Juni in der neuen Sporthalle am Giersberg statt. Ausrichter der Senioren-SiLa ist in diesem Jahr der 1. BC Siegen.

Alle aktiven Spieler der TSG sind aufgerufen, an der Siegerlnd-Meisterschaft teilzunehmen. Da in drei Klassen gestartet wird, haben auch Hobbyspieler eine Chance auf interessante Spiele und eine gute Platzierung. Auch Jugendliche ab U17 können bereits an der Senioren-SiLa teilnehmen.

Am Samstag (4.6.) ab 11 Uhr findet das Mixed-Turnier statt und am Sonntag (5.6.) ab 9 Uhr sind die Damen- und Herrendoppel am Start. Meldungen werden von den Übungsleitern entgegengenommen und als TSG-Sammelmeldung weitergeleitet. Das Startgeld von 5 € pro Teilnehmer ist von den Teilnehmern zu entrichten. Die benötigten Bälle werden von der TSG gestellt.

Die Ausschreibung der Senioren-SiLa ist hier hinterlegt.