Die TSG Siegen ist dabei und zugleich auch Ausrichter in der Sporthalle am Oberen Schloss in Siegen.

Am 22. Juni geht es um 10 Uhr los mit den Damen- und Herren Einzelwettkämpfen und um 14.00 Uhr starten die Mixed-Turniere.

Am Sonntag, den 23. Juni finden ab 10 Uhr die Damen- und Herrendoppel-Turniere statt.

An alle interessierten Vereine: Wer noch an den Siegerland-Meisterschaften teilnehmen möchte, kann sich noch bis Freitag 14. Juni 2024 gerne anmelden.

Weitere Informationen zur Anmeldung und zum Turnier, findet ihr hier.

Bei Fragen wendet euch gerne an Domenic Guest:

Wer also noch nichts vor hat, kann gerne in die Halle am Oberen Schloss vorbei kommen und sich spannende Badminton Turniere anschauen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Und vielleicht hast auch Du Lust Badminton zu spielen. Dann komm gerne mal zu einem Schnuppertraining vorbei. Melde dich gerne bei Domenic Guest: