Günter Schaefer (Geburtsjahrgang 1927) ist immer noch topfit. Seit seinem 10 Lebensjahr ist er aktiv in der TSG. Er kann auf zahlreiche Erfolge zurückblicken vor allem als Turner und als Läufer. Bis letzten Freitag war er noch aktiv in der Männergymnastikgruppe und im Faustball. Jetzt hat Günter einen Schlussstrich unter seine aktive Laufbahn gesetzt.

Die Ehrung für 85 Jahre Vereinsmitgliedschaft in der letzten Jahreshauptversammlung war so außergewöhnlich, dass sie nicht einmal in der Satzung vorgesehen ist. Die TSG sagt Dankeschön für die langjährige Vereinstreue und die aktive Teilnahme am Sport und an anderen Vereinsaktivitäten. Wir wünschen Günter weiterhin Gesundheit und alles Gute in seinem „Vereinsruhestand“. Und natürlich freuen wir uns, wenn er einfach mal wieder reinschaut.