Am 5.11.2022 wurde in der Turnhalle „Am Oberen Schloss“ der Siegener Cricket Indoor Cup ausgetragen. Die allesamt asiatischen Cricket-Spieler aus den Vereinen TV Jahn  und TSG Siegen sowie einige noch nicht in den beiden Vereinen organisierte Spieler scharten sich ab 13:30 um den Siegener Cricket-Trainer und -Organisator Henner Jung. Es wurden Mannschaften gebildet und ein Sieger ausgespielt. Das wichtigste war allerdings war der Spaß am Cricket-Spiel, der an diesem Nachmittag auch nicht zu kurz kam. Vielen Dank an Henner für die Organisation dieses interessanten Wettbewerbs.

On November 5th, 2022, the Siegen Cricket Indoor Cup was held in the gym „Am Oberen Schloss“. The all Asian cricket players from the clubs TV Jahn and TSG Siegen, as well as some players who have not yet organized in one of the clubs, gathered around the Siegen cricket trainer and organizer Henner Jung starting at 1:30 p.m. Teams were formed and a winner was played out. The most important thing, however, was the fun of the cricket game, and the players had a lot of fun that afternoon. Many thanks to Henner for organizing this interesting competition.