Bei herrlichem Wetter und mit viel Kampfgeist haben vier Mannschaften (HSG Westerwald, DJH Betzdorf, RSVE Siegen II und HSG Siegerland) gemeinsam beim TSG-Erzquell-Handball-Cup kräftig geschwitzt und und sich mit diesem Turnier auf die neue Handbalsaison vorbereitet. Zu den vor der Saison gezeigten Leistungen kann man allen Teams nur beglückwünschen.  Den Sieg davongetragen hat die neu formierte Handballspielgemeinschaft Siegerland, der wir hiermit nach drei spannenden gewonnenen Spielen zum verdienten Sieg gratulieren . Ein großer Applaus geht auch an die HSG Westerwald für den zweiten Platz und die RSVE Siegen II für den dritten Platz. Die DJKBetzdorf hat mit viel Einsatz den vierten Platz erkämpft.
Wir möchten uns bei allen Helfern bedanken, die diesen Nachmittag zu einem gelungenen Ereignis gemacht haben. Ein besonderer Dank geht an die Erzquell Brauerei, die nicht nur für das herrliche Wetter gesorgt hat, sondern auch die Preise (Erzquell Pils) gesponsert hat. Danke für die Überreichung durch Bruno vom ERZI Glasbiergeschäft. Euer Engagement macht solche Events erst möglich. 🏆🤾‍♂️🎉