Am 21.11. war Großkampftag der Badmintonjugend in unserer Halle. Beide Jugendmannschaften mussten gegen Mannschaften von TV Littfeld antreten. Dabei ging es vor allem für die J1-Mannschaft um die alleinige Tabellenführung gegen den Mitkonkurrenten um die Meisterschaft aus Littfeld und um die bei einem ausstehenden Spiel sehr gute Aussicht auf die Herbstmeisterschaft. Mit einem hart erkämpften, aber nie gefährdeten 5:3 Sieg führt die TSG J1 jetzt verlustpunktfrei die Tabelle an.

Für die Minis war an diesem Tag leider nicht viel zu holen. Nur das zweite Doppel mit Lisa und Leah konnte sich gegen den starken Gegner aus Littfeld durchsetzen. Trotz dieser bitteren 1:5 Niederlage steht den die TSG Minis zur Saisonhalbzeit auf dem zweiten Tabellenplatz.

Hier die aktuellen Spielergebnisse und die Tabellen: TSG M1 und TSG J1