Zum Jahresende können alle Badminton-Wettkampfmannschaften ein positives Fazit ziehen:

Die Minimannschaft steht nach dem ungefährdeten 5:1-Sieg gegen SV SiegenGiersberg mit 12:2 Punkten auf dem ersten Tabellenplatz.

Die 1. Mannschaft holte sich einen souveränen 7:1-Sieg gegen BC Hünsborn 1, obwohl die Mannschaft mit zwei Ersatzleuten aus der 2. Mannschaft spielen musste. Die 1. Mannschaft belegt jetzt einen guten 3. Platz in der Bezirksklasse Süd 2.

Die 2. Mannschaft leidet sehr unter Verletzungspech. So müssen insgesamt drei Stammspieler ersetzt werden. Dennoch wurde nach einem aufopferungsvollen Kampf gegen SV G Salchendorf 1 ein Unendschieden erkämpft. Danach steht die 2. Mannschaft zum Jahresende punktgleich mit dem Drittplazierten auf dem 4. Tabellenplatz in der Kreisliga Süd 2.

Wir wünschen allen TSG-lern und TSG-Anhängern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.