Gestern war Großkampftag in unserer Halle. Beide Senioren-Mannschaften traten an diesem Spieltag gegen die Mannschaften von BC Hünsborn an. Die 1. Mannschaft musste leider gegen den bis dahin verlustpunktfreien BC Hünsborn 1 zwei Spiele im dritten Satz verloren geben. So war die 6:2-Niederlage am Ende unabwendbar. Noch steht die 1. Mannschaft auf dem 2. Tabellenplatz.

Die 2. Mannschaft konnte nicht in der stärksten Besetzung anteten, wurde aber dank einer durchweg guten Leistung ihrer Favoritenrolle gerecht und gewann am Ende verdient mit 5:3. Das letzte Spiel war das Mixed, das in zwei Sätzen gewonnen wurde.

Damit hat die 2. Mannschaft die Tabellenführung wieder zurück erobert und führt weiterhin mit einem Punkt Vorsprung vor TV Kreuztal 2 das Feld an.