Badminton Kreisliga Süd 2:
Gestern Abend kam es in Kreuztal zum Spitzenspiel der Kreisliga Süd 2. Die TSG Siegen 2 als Tabellenzweiter war beim Spitzenreiter TV Kreuztal 2 zu Gast. Es war insgesamt ein hartes und bis zum Schluss packendes Match. Fünf der acht Spiele wurden erst im 3. Satz entschieden. Vor den beiden abschließenden Top-Herren-Einzel stand es unentschieden 3:3. Und beide Einzel wurden nach zähem Ringen erst im 3. Satz entschieden. Das zweite Einzel konnte Domenic mit 24:22 für sich entscheiden und das erste Einzel ging kurz danach mit 22:20 an Steffen. Die gesamte Mannschaft hat hervorragend gekämpft und wurde am Ende – wenn auch etwas glücklich – mit einem 5:3-Sieg belohnt. Damit steht TSG Siegen 2 nach vier Spieltagen an der Spitze der Kreisliga.
Herzlichen Glückwunsch.