Am 1. und 2. April 2017 fanden in Hünsborn die 34. Badminton Siegerland-Meisterschaften statt. Ausrichter war in diesem Jahr erstmalig BC Hünsborn. Die Teilnehmerzahl konnte erfreulicherweise mal wieder gesteigert werden. Aus Sicht der TSG Siegen war es ein sehr erfolgreiches Wochenende bei den U19ern und das im Doppel und im Einzel.

Im Einzel dominierten die beiden Spieler Domenic und Lars Simon die Konkurrenz und kamen ohne Niederlage ins Finale. Hier setzte sich Domenic gegen seinen Vereinskameraden durch. Im Doppel U19 spielten die beiden am Sonntag zusammen und wurden unangefochen Siegerlandmeister. Bei den Damen errangen Lisa und Eileen einen hervorragenden 3. Platz und rundeten damit den Erfolg der TSG-Teilnehmer mit dem 4. Podestplatz ab.

Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen TSGler.

U19 Jungen EInzel   U19 Mädchen Doppel