Auch in diesem Jahr wird an Christi Himmelfahrt (14. Mai 2015) wieder die obligatorische TSG-Siegen-Wanderung und -Radtour mit abschließendem Grillfest in Oelgershausen stattfinden. Alle Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen.
Die Wanderer treffen sich um 9:30 Uhr am Oberen Schloss. Von hier aus geht es los in Richtung Wanderparkplatz in der Dautenbach. Dort können um 10:15 Uhr weitere Wanderer zu der Gruppe stoßen. Gemeinsam geht es dann nach Oelgershausen. Die Wandergruppe führt auch einen Bollerwagen mit, so dass schon unterwegs für das leibliche Wohl in ausreichender Weise gesorgt ist.
Die Fahrradfahrer starten um 10:00 Uhr am Apollo. Gemeinsamer Treffpunkt der Wanderer und Fahrradfahrer ist das Bürgerhaus in Oelgershausen. Wie in den vergangenen Jahren wird am Bürgerhaus zünftig gegrillt. Außerdem gibt es Getränke sowie Kaffee und Kuchen. Hier können wir hoffentlich bei Sonnenschein den „Wandertag“ ruhig und gemütlich bei anregenden Gesprächen ausklingen lassen.