Erg. 8:37, HZ 2:17

Die Damen des TVE Littfeld waren am Samstag gegen unsere Damen wirklich chancenlos.
Nach einem zögerlichen Start zu Beginn des Spiels, begannen unsere Damen nach 5 Minuten Handball zu spielen und gingen einem nie gefährdeten Sieg entgegen. Die Littfelderinnen mühten sich, konnten jedoch gegen unsere stabile Deckung nichts ausrichten.

Wie zuletzt spielten wir flott nach vorne und erzielten so schöne Treffer über direkte TG’s und auch über die 2. Welle. Zur Halbzeit stand es bereits 17:2 für uns.

Nach dem Seitenwechsel ging es genauso weiter. Wir probierten eine andere Deckungsvariante aus, die, wie die gewohnte 3-2-1 Deckung auch sehr stabil funktionierte. Im Angriff fielen schöne Tore aus dem gebundenen Angriff. Littfeld gelang es auf keiner Position, unseren Angriff in den Griff zu bekommen. So gewannen wir, auch in dieser Höhe, am Ende verdient mit 37:8.