Erg. 31:12, HZ 15:9
Ein richtig tolles Spiel boten unsere Damen den vielen Zuschauern gegen die 2. Mannschaft aus Lüdenscheid.
Über 60 Minuten gab es einen tollen Einsatz, großartige Kämpfe und am Ende einen verdienten Sieg mit 31:12. Nicht, dass Lüdenscheid schlecht gespielt hätte; sie fanden nur kein Mittel gegen unsere stabile Deckung. Wir haben sehr gut verschoben und jeder hat jedem geholfen. Tolles Übergeben und Übernehmen, so dass Lüdenscheid mit ihren großen und schnellen Angreiferinnen nichts bewirken konnten. Zu der guten Abwehrarbeit kam noch eine sehr gute Leistung unserer Torfrau dazu, die sowohl die Distanzschüsse als auch fast alle Würfe aus der Nahwurfzone gehalten hat.
Durch die sehr gute Abwehrleistung konnten wir unser Konterspiel aufziehen. So bauten wir unseren Vorsprung nach dem 3:3 kontinuierlich aus, so dass es zur Halbzeit 15:9 stand. Auch die Einstellung der Mannschaft war am Sonntag wirklich top. Wer dachte, daß wir die 2. Halbzeit jetzt etwas gemütlicher angehen würden, sah sich getäuscht. Konzentriert wurde weitergespielt und jede Chance verwertet. Am Ende hieß es 31:12 für uns gegen einen guten Gegner.