Ergebnis 33:16, HZ 15:5
Nach dem letzten Spiel gegen Drolshagen hatten wir wieder etwas gutzumachen. Dafür empfingen wir am Samstag die Damen aus Lennestadt. Taten wir uns im Hinspiel noch schwer gegen diese junge Mannschaft , so hatten sie dieses Mal keine Chance.
Eine stabile Abwehr, die über 60 Minuten eine hervorragende Leistung abgab, gepaart mit einer sehr guten Torhüterleistung führte zu einer schnellen Führung, die wir permanent ausbauen konnten. Die Damen aus Lennestadt hatten das gesamte Spiel über kein angemessenes Mittel, um unsere Deckung zu knacken.

Endlich wieder ein Tempospiel mit vielen sehenswerten Gegenstößen, egal ob 1. oder 2. Welle. Das Angriffsspiel zeigte sehr schöne Kombinationen und ein sicheres Paßspiel.
Dass sich alle Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten, rundete das wirklich tolle Spiel ab.