Gestern haben wir uns mit einem großen Knall schon einmal aus dem Handballjahr verabschiedet. In einem kampfreichen Spiel konnten wir uns mit 23:19 Toren gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer SG Attendorn/Ennest durchsetzen. Von Anfang an gingen wir immer wieder in Führung, allerdings haben es die Attendornerinnen auch immer wieder geschafft den 2-3 Tore Vorsprung einzuholen. Das konnte aber unseren Siegeswillen nicht dämpfen. Mit einer herausragenden Leistung unserer Torhüterin und einem super Zusammenspiel am Feld konnten wir uns am Ende mit vier Toren Vorsprung durchsetzen.
Auch von der Tribüne hatten wir eine super Unterstützung über 60 Minuten hinweg! Vielen Dank an alle, die da waren und uns angefeuert haben!!

Am Ende hatten wir jede Menge Grund zu feiern, denn unsere Torhüterin feierte an diesem Abend nicht nur den Sieg, sondern auch ihren Geburtstag!! Noch mal Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die tolle Feier!

Wir wünschen allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!