Wir treffen uns zur traditionellen Himmelfahrtswanderung am Himmelfahrtstag (9.5.2024) um 10:00 auf dem Parkplatz an der oberen Zufahrt zum Lindenbergfriedhof in der Nähe der Pfeffermühle. Eine explizite Anmeldung ist nicht erforderlich. Von dort aus geht es in geführten Gruppen zur Grillhütte in Obersdorf. Bei einem Zwischenstopp auf der Eremitage gibt es kühle Getränke zum Durst löschen.

Zeitgleich zur Wanderung findet eine Fahrradtour statt.

Treffpunkt für die Fahrradtour ist die Sporthalle an der Frankfurter Straße ebenfalls um 10:00 Uhr. Wer an der Fahrradtour teilnehmen möchte wird gebeten, sich bei Dietmar (0160 90 53 64) per WhatsApp anzumelden. Es ist aber auch möglich, spontan am Treffpunkt zu erscheinen und mitzuradeln.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung der TSG-Mitglieder. Gerne dürfen auch die Familien, Freunde und Bekannte der Mitglieder teilnehmen. Wir hoffen auf viele Wanderer und Radfahrer und natürlich auch auf optimales Wander- und Radel-Wetter.