…und das waren am Sonntag auch alle in der Halle am Oberen Schloß. Beim TSG Weihnachtsfest kamen Groß und Klein zusammen und verbrachten bei gemütlicher Weihnachtsstimmung einen schönen Adventssonntag. Für die Kids waren in der Sporthalle reichlich Spielstationen aus dem TSG Sportprogramm aufgebaut. Vom Trampolin über Badminton bis hin zum Tore werfen sowie verschiedenen Parcours war alles dabei. Nach sportlicher Bestätigung waren Waffeln, Hotdogs und Kaltgetränke genau das richtige. Und für die Großen gab es natürlich auch Glühwein.

 

 

Auch der Nikolaus machte auf seiner Reise durch Siegen in der Halle am Schloss halt…zur Freude aller Kinder. Gemeinsam stimmten allen mit dem Lied „Lasst uns froh und munter sein“, um dem Nikolaus zu begrüßen. Als Überraschung bekamen alle Kids noch eine Nikolaustüte, gefüllt mit lauter Leckereien.

 

Die TSG Siegen wünscht allen noch eine schöne Adventszeit!

© 2024 - TSG Siegen