Bereits zum 3. Mal veranstaltet „fahion4sports“ Robert Kunz Sportshop, in Zusammenarbeit mit der TSG Siegen die Test und Feel Tage für Indoor Schuhe der Marke Mizuno in der Sporthalle Am Oberen Schloss.

Am Samstag, den 18.08.2018, und Sonntag, den 19.08.2018, hat jeder die Möglichkeit verschiedene Mizuno Schuhe für Handball, Volleyball oder Multicourt zu testen und sich von den Mizuno-Experten vor Ort beraten zu lassen.

Im Rahmen der Test&Feel Tage findet auch dieses Jahr wieder das Handballturnier, ausgerichtet von der TSG Siegen, mit 4 Damen- und 6 Herrenmannschaften statt. Samstags spielen die Damen und Sonntags sind die Herren dran.

Wer einen neuen Schuh sucht, Beratung braucht oder einfach nur guten Handball schauen möchte ist hier genau richtig. Los geht es um 10 Uhr. Für das leibliche Wohl, in Form von Essen und Trinken ist natürlich reichlich gesorgt.

Übrigens: Sowohl Mizuno- Auslaufmodelle als auch aktuelle Mizuno-Indoor Schuhe können an beiden Tagen zu attraktiven Aktionspreisen erworben werden.

Jeder ist willkommen. Kommt einfach vorbei. Los geht es um 10 Uhr.