Die TSG bietet seinen Mitgliedern hochwertige Mund-Nasen-Masken mit TSG-Logo für 5 € zum Kauf an (siehe Bild). Es handelt sich um Drei-Lagen-Masken (Baumwolle) mit in der Länge verstellbaren Bändern. Die Masken können gewaschen werden und sind somit lange nutzbar. Außerdem ist es möglich, die Maske mit einem zusätzlichen Filter auszustatten.

Leider ist die Verteilung der Masken wegen der Coronamaßnahmen etwas schwierig. Am Samstag, den 12.12.2020, besteht die Möglichkeit für Vereinsmitglieder an unserer Halle „Am Oberen Schloss“ zwischen 10:30 Uhr und 12:30 Uhr eine Maske käuflich zu erwerben. Darüber hinaus kann sich jedes Mitglied an einen Übungsleiter oder direkt an ein Mitglied des Vorstands wenden.