Die gemeinsame Weihnachtsfeier der TSG Siegen war ein voller Erfolg und ein schönes gemeinschaftliches Fest für Groß und Klein.
Die Vorführungen der Abteilungen Kinderturnen, Gymnastik, Handball, Ballett, Gardetanz und Trampolin waren mit viel Liebe eingeübt worden und boten ein abwechslungsreiches Programm, wobei betont wurde, dass Mitmachen und nicht Perfektion wichtig sei.
Danach wurden alle Aktiven und Besucher zu Kaffee und Kuchen geladen, wovon reichlich Gebrauch gemacht wurde.
Ein reichhaltiges Kuchenbuffet wurde von den Gymnastikfrauen angeboten.
Gegen 17.30 Uhr kündigte sich hoher Besuch an. Der Nikolaus brachte allen erwartungsfrohen Kindern eine Nikolaustüte. Die Kinder bedankten sich mit einem Nikolauslied.

Der Vorstand und das Organisationsteam konnten sich über eine gelungene Feier freuen.

© 2022 - TSG Siegen