Das Jahr geht zu Ende und in der Turnhalle wird es still. Auch dieses Jahr haben wir wieder viel miteinander erlebt, sportliche Erfolge gefeiert, gemeinsam Ausflüge unternommen und miteinander geturnt und gelacht. In diesem Sinne wollen wir uns in eine besinnliche Weihnachtszeit verabschieden und den Weihnachtsfrieden einkehren lassen. Auch wollen wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die dieses Jahr mit uns gewirkt haben und bei uns aktiv sind!

Das Geschäftszimmer wird über die Feiertage geschlossen bleiben, bei dringenden Anliegen sind wir telefonisch 0271/52613 oder per Email: erreichbar. Ab dem 05. Januar sind wir dann auch wieder persönlich zu unseren Geschäftszeiten, Donnerstags von 18.00-20.00 Uhr, im Geschäftszimmer anzutreffen!

Wir wünschen allen Mitgliedern eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Sportliche Grüße,

euer Vorstand

© 2022 - TSG Siegen