Nach der Gründung der Abteilung „Rhythmische Sportgymnastik“ (RSG) beim TV Jahn Siegen im Oktober 2018 wechselt die RSG-Abteilung zum 1.1.2024 den Verein. Der auserwählte neue Verein ist die Turn- und Sportgemeinschaft Siegen (TSG Siegen), unter dessen Dach schon seit vielen Jahren eine Trampolinabteilung existiert.  In der TSG sind die „Weichen“ bestens gestellt, um die DTB-Disziplin RSG im Raum Siegen und seiner Umgebung zum Wachstum und weit in die Zukunft zu bringen. Denn die Rahmenbedingungen für die Trainerinnen stimmen und die Nachfrage nach der Sportart ist vorhanden. Damit leistet die TSG zur Freude aller Mädchen-Eltern einen wertvollen Betrag zum Erhalt der Sportvielfalt im Siegerland.