So lautete das Motto am 16. Oktober beim Kinder-Handball-Spielefest in der Sporthalle Am Oberen Schloss in Siegen.

Ausgerichtet wurde die Veranstaltung von der JSG Siegen-Eiserfeld. Insgesamt kamen 110 Kinder aus 6 verschiedenen Vereinen zu dieser Sportveranstaltung. Voller Begeisterung zeigten alle jungen Sportler und Sportlerinnen ihr Können vor ca. 175 Zuschauern. Von Anfängern bis Fortgeschrittenen war alles dabei, sodass jeder zu seinem persönlichen sportlichen Erfolg kam.

Ein großer Dank auch an unsere jungen D-Jugend-Spieler/innen, die mit Unterstützung durch die „alten Hasen“ und erfahrenen Spielern bzw. Trainern, diese Veranstaltung geleitet haben.

Am Ende gab es natürlich noch eine Siegerehrung und alle jungen Sportler/innen sowie Eltern und Vereinsverantwortlichen waren rundum zufrieden mit diesem gelungenen Sporttag.