Seit dem vierten Quartal 2022 hat sich im Mehrzweckraum der TSG ein Seniorentreff etabliert. Die Idee ist es, eine Anlaufstelle zu bieten für alle TSGler mit „Tagesfreizeit“.

Nicht nur Seniorinnen und Senioren sind willkommen sondern alle Vereinsmitglieder mit Tagesfreizeit, die Interesse an einer geselligen Runde haben und neben Kaffee und Kuchen auch spielerische und sportliche Aktivitäten entwickeln möchten.

Der Mehrzweckraum stellt eine geeignete Basis dar für beliebige Indoor-Aktivitäten. Karten-, Brett- und Würfelspiele können gespielt werden.

Falls das Wetter mitspielt, ist der nahe Schlosspark eine geeignete „Spielwiese“ für diverse Outdoor-Aktivitäten. Auch andere Freizeitaktivitäten wie wandern und radeln sind angedacht.

Begonnen haben wir die Dienstagsrunde mit Skatrunden bei Kaffee und Kuchen bzw. Plätzchen. Auch „Boole im Schlosspark“ haben wir bereits ausprobiert.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen hereinzuschauen und die Runde zu vergrößern.

• Zeit: Dienstags ab 15:00 Uhr
  • Ort: TSG-Mehrzweckraum
  • Leiter: Dietmar te Boekhorst / Dieter Jüngst

Für weitere Informationen steht Dietmar te Boekhorst gerne zur Verfügung:

Mail:       Telefon / WhatsApp: 0160 90 53 64 79

Weitere Fragen gerne auch über unser Kontaktformular.