Die TURN- UND SPORTGEMEINSCHAFT SIEGEN 1846 e.V. bietet eine neue Tanzstunde für Mädchen im Alter zwischen 7 und 10 Jahren. Das Programm umfasst Gymnastik, das Erlernen einer Choreografie und eine kleine Spieleinheit. Mit Hilfe dieser Tanzstunde können Beweglichkeit, Koordination und Ausdauer der Kinder deutlich verbessert werden. Außerdem macht das Tanzen einfach viel Spaß.

Der Tanzunterricht beginnt am 6. November und wird Donnerstags von 16.30 bis 18 Uhr in der Sporthalle „Oberes Schloss“ durchgeführt. Alle am Tanzen interessierten Mädchen sind ganz herzlich eingeladen die Tanzstunde kennenzulernen!

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail oder telefonisch unter der Tel.nr.: 0271 / 52613.