Am vergangenen Wochenende hatte die TSG diverse Auftritte im Rahmen des Uferfestes „Siegen – Zu neuen Ufern“ zu bestreiten. Der Turnbezirk Siegerland Süd war mit einer Reihe von Vereinen auf dem Kornmarkt und rund um den Rathausplatz vertreten. Die TSG konnte dieses „Heimspiel“ nutzen, die vielfältigen Angebote des Vereins zu präsentieren. Nach dem sonnigen Samstag, an dem auch die Handballer mit Tor und Bällen aktiv waren, wurde das Badmintonfeld am Sonntag von Wind und Regen heimgesucht, so dass die Aktion vorzeitig abgebrochen wurde. Alles in allem war es aber wieder eine gelunge Aktion der TSG. Mit viel Engagement wurden die Aktivitäten des Vereins einem breiten Publikum nähergebracht. Vielen Dank an alle Mitwirkenden.