Am Sonntag, den 30. Juni 2013, öffnete die TSG Siegen die Türen der Sporthalle am Oberen Schloss zum Tag der offenen Tür.

Zahlreiche Aktive und Helfer waren versammelt, um dem breiten Publikum ihre Sportarten näher zu bringen. Das Angebot zum Mitmachen reichte von Trampolin, über Kinderturnen, Handball, Badminton, verschiedene Gymnastik bis hin zu LineDance und Ballett.

Zur Stärkung gab es leckere Würstchen vom Grill, oder selbst gemachte Waffeln.

Das Ziel, den Verein und seine Sportarten vorzustellen gelang sehr gut und selbst unterhalb der Abteilungen konnten neue Sportarten ausprobiert und getestet werden.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Sportlern und Besuchern für einen wirklich gelungenen Tag und hoffen, dass das Interesse an der einen oder anderen Sportart geweckt werden konnte.

© 2022 - TSG Siegen