Am 1. Adventssonntag stand bei der TSG Siegen in diesem Jahr wieder die große Vereins-Weihnachtsfeier an. Ab 15.00 Uhr füllte sich langsam die Tribüne der Halle am Oberen Schloß mit Vereinsmitgliedern, Eltern, Omas und Opas, Verwandten und Freunden, die vor allem auf die Vorführungen der einzelnen Abteilungen gespannt waren.

Das abwechslungsreiche Programm bot von der Reifengymnastik, über Badminton, Tanz, Turnen und Trampolin alles was das Herz begehrte. Die Aktiven waren stolz, vor einem so großen Publikum ihr Können zu zeigen.

Nach den Vorführungen gab es ein reichhaltiges Kuchenbuffet, welches Zeit zum Austausch untereinander bot. Die Kinder konnten sich während dessen in der Turnhalle auf der Bewegungslandschaft die Zeit verteiben.

Gegen 17.30 Uhr hatte sich dann hoher Besuch angemeldet, der auch pünktlich mit dem Schlitten vor der Tür stand. Gemeinsam wurde dem Nikolaus ein Lied zum Besten gegeben und jedes Kind bekam ein kleines Geschenk.

Im zweiten Jahr führt die TSG Siegen nun wieder eine große, abteilungsübergreifende Weihnachtsfeier durch, die unter den Vereinsmitgliedern immer mehr Anklang findet.