Am ersten Adventssonntag fand am Oberen Schloss in Siegen der 2. TSG-Weihnachtsmarkt statt. Das im letzten Jahr begonnene Weihnachtsmarkt-Konzept wurde in diesem Jahr wiederum erfolgreich umgesetzt. Viele Vereinsmitglieder, sowie Angehörige und Freunde fanden den Weg auf den TSG-Weihnachtsmarkt. Im Außenbereich wurde hervorragend für das leibliche Wohl gesorgt: Waffelbäckerei, Glühwein-/Punch-Stand, Getränkestand und Grill ließen kaum einen Wunsch offen. Und in der Halle gab es genügend Gelegenheiten für Jung und Alt, sich an verschiedenen Stationen selbst etwas sportlich zu betätigen. Vor allen bei den Kleinen wuchs die Anspannung als der Nikolaus in der Halle erschien. Nach einigen Vorführungen und einem gemeinsamen Liedchen, gab es dann auch eine kleine Belohnung vom Nikolaus. Danach klang dieser gelungene Vereinsnachmittag gemütlich mit einem Glühwein oder Punch an einem der wärmenden Feuerchen aus. Unser Dank gilt allen Besuchern des TSG-Weihnachtsmarkts und natürlich dem TSG-Vorstand, der wieder mit viel Liebe und Aufwand dieses Fest möglich gemacht hat.

img_6480 img_6555

img_6594 img_6464