Leider konnten wir in diesem Jahr nicht wie in den Jahren zuvor den TSG-Weihnachtsmarkt veranstalten. Es gab keine Vorführungen und kein Weihnachtslied mit dem Nikolaus.

Für die Kleinen gab es dennoch auch in diesem Jahr eine kleine Überraschung. Die Übungsleiter vom Kinderturnen, vom Ballett für Kinder und die TSG-Leiterin des Integrations-Stützpunktes hatten eine schöne Nikolausüberraschung vorbereitet. Die Eltern und Kinder waren am Vortag des 3. Advent eingeladen, die Überraschung am „offenen Hallentor“ abzuholen … und viele Kinder waren heute an der Halle und nahmen eine Frisbee-Scheibe und ein paar Süßigkeiten entgegen.

Eine besondere Überraschung gab es für Armony, die seit ihrem sechsten Lebensjahr und nunmehr seit zehn Jahren im Ballett für Kinder aktiv ist und schon bei vielen Weihnachtsaufführungen zu sehen war. Ihre Übungsleiterin Gabi überreichte ihr sichtlich stolz die Ehrenurkunde und eine kleine Anerkennung. Wir hoffen natürlich, dass Armony auch weiterhin im Verein aktiv ist.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die diese Aktion organisiert haben und an alle, die gekommen sind. Auf den Bildern ist zu sehen, dass es trotz der Einschränkungen eine gelungene Veranstaltung war und dass es allen Spaß gemacht hat.

Wir wünschen unseren Vereinsmitgliedern und ihren Angehörigen weiterhin eine besinnliche Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.