Als besonderen Abschluss der diesjährigen Oster-, oder vielleicht doch Winterferien, man konnte es nur erahnen – hatten unsere jungen Aktiven, zwischen fünf und 12 Jahren, die Möglichkeit sich für einen Ausflug in das McPlay – Kinderland in Freudenberg anzumelden.

Das Angebot wurde mit Begeisterung angenommen und so fuhren unsere Jugendwarte Jasmin Jonza und Maren Eilert am 6. April mit einer Gruppe von etwa zehn Kindern in das Spiele-Paradies.

Dort boten sich den Kids jede Menge Möglichkeiten sich richtig auszutoben. Von Hüpfburgen, über Trampoline, Rutschen, sowie Felder für Ballspiele und vielem mehr turnten und tobten die Kindern, frei nach Lust und Laune.

Doch kaum war man angekommen, so hatten all Beteiligten das Gefühl, war die Zeit auch schon wieder um. Also fuhr die Ausflugstruppe am frühen Nachmittag ausgepowert aber happy wieder Richtung Siegen.

Sowohl Klein als auch Groß hatten an diesem Tag sehr viel Spaß und dem Wetter, waren sie sich einig, hätte man auch nichts besseres Unternehmen können.