Für Maria und Lars Simon beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Die Arbeit führt sie weg aus Siegen und damit auch weg von der TSG. Lars Simon ist schon früh zur TSG gestoßen. Er konnte viel zum Erfolg der Jugendmannschaft, die von Markus Weißner geformt wurde, beitragen. In der Saison 2019/20 nimmt die U19-Jugendmannschaft in der Jugend Landesliga Süd 2 teil.

Danach hat Lars Simon bei den Senioren gespielt und auch, nachdem er den Übungsleiterschein gemacht hat, das Badminton-Trainerteam der TSG verstärkt.

Maria ist erst Mitte 2021 zu uns gestoßen. Beide zieht es jetzt an den Rhein. Sie werden dort sicher auch schnell eine neue Badmintonheimat finden. Wir wünschen beiden alles Gute für den weiteren Lebensweg.

22.12.2022: Lars Simon und Maria mit Spielern der 1. und 2. Mannschaft