Herzliche Einladung

zur Weihnachtsfeier der

TSG Siegen

Am 01.12.2013  startet um 15:30 Uhr die Weihnachtsfeier der TSG Siegen und wir würden uns freuen, wenn wir

Dich/Sie an diesem Nachmittag mit der ganzen Familie in der

Turnhalle  „Am Oberen Schloss“  begrüßen können.

Der Nachmittag wird gestaltet  durch ein abwechslungsreiches Programm.  Beim anschließenden gemeinsamen Kaffee trinken nutzen wir die Zeit zum Austausch und zum Spielen und Bewegen  mit  den Kindern  auf der Bewegungslandschaft in der Turnhalle. Gegen 17:30 Uhr hat sich der Nikolaus angemeldet, der sich sicherlich genauso auf unsere Feier freut wie wir.

Wichtig ist, dass alle, die an der Weihnachtsfeier teilnehmen,  ein Gedeck einpacken (Teller, Tasse, oder Becher und eine Gabel  bzw. ein Löffel), auch an Hallenschuhe solltet ihr denken, um den Hallenboden zu schonen.

Liebe aktive Turnerinnen und Turner,

wir freuen uns über reichhaltige Kuchenspenden für unser Büffet.  Bitte teilt uns  durch eure Übungsleiter eure Bereitschaft mit, meldet euch montags ab 17:30 Uhr auf dem Geschäftszimmer, oder schreibt eine Mail an . Ihr würdet uns sehr helfen.

Alle Mitglieder über 70 Jahre erhalten eine  persönliche Einladung per Post. Wir freuen uns auf einen abwechslungsreichen und schönen Adventsnachmittag mit euch.

Vorstand und Festgremium der TSG Siegen