Aus unser sehr gut besuchten Eltern – Kind Gruppe wachsen einige Kinder heraus und suchen neue Möglichkeiten und sportliche Herausforderungen. Wir möchten diese Kinder weiter für den Sport im Verein, speziell für das Geräteturnen begeistern und suchen Übungsleiter/innen, die Spaß am Vereinssport, gute Kenntnisse im  methodischen Aufbau im Geräteturnen mit Kindern haben und verantwortungsbewusst mit jungen Menschen arbeiten und sie begleiten möchten. Eine Qualifizierung als Übungsleiter/ in ist erwünscht, kann aber auch gerne durch unsere Unterstützung erlangt werden.

Wer Freude an dieser Aufgabe hat oder nähere Informationen haben möchte, meldet sich bitte Donnerstags zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr in unserer Geschäftsstelle, TSG Siegen, Burgstraße 28, 57072 Siegen, 0271 51326.